Zum Hauptmenü

Die HSA Freiburg wird 50!

King Richard - Traum, Satz und Sieg | Reinaldo Marcus Green, 2021

Die HSA Freiburg bietet eine zweisprachige Ausbildung an, führt Mandate und Forschungsprojekte auf Deutsch durch und bietet auch Weiterbildungen für Fachpersonen mit deutschschweizerischer Sprache und Kultur an.

Im Rahmen ihrer 50-Jahr-Feier möchte die HSA Freiburg auch die Kontakte zu ihren deutschsprachigen Partnern und Zielgruppen verstärken. Daher freuen wir uns, Sie zu einem Filmabend für die deutschsprachigen Partner am Open Air Kino Plaffeien einzuladen.

King Richard - Traum, Satz und Sieg

11. August 2022 - Film um 21 Uhr, Einlass und Verpflegung ab 19 Uhr

Die Geschichte, wie die Williams-Geschwister unter Einfluss ihres Vaters zu den erfolgreichsten Tennisspielerinnen der Welt wurden.

Richard Williams (Will Smith) zog zwei der aussergewöhnlichsten und besten Tennisspielerinnen aller Zeiten auf. Der Erfolg der Geschwister war jedoch alles andere als Zufall: Bereits vor der Geburt schrieb Richard einen detaillierten 78 Seiten langen Plan, wie die Karrierelaufbahn von Serena und Venus auszusehen hat. Bereits sehr früh gab es regelmässiges Training für die Beiden. Die unkonventionnele Methode führte bekanntlich zu einem enormen sportlichen Erfolg für die Williams-Geschwister. Die Beziehung zu ihrem Vater war jedoch nie eine leichte.
Produktion: US | 2021
Regie: Reinaldo Marcus Green

King Richard - Trailer 

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Stock: 5ème
Büro: 5ème.5.19
+41 26 429 62 77